Category Archives: online slots

Poker begriffe

poker begriffe

Poker ist ein recht einfaches Spiel, die Grundregeln sind einfach und schnell erlernt. Die Poker Begriffe sind alle englisch und werden daher international. Glossar: Poker Lexikon, wichtige Pokerbegriffe wie Varianten Arten Blinds Spieler Spielzüge buy-in Turniere wie Freerolls und Sit-and-Go. Unser Poker Glossar enthält nicht nur übliche Poker Begriffe, sondern auch Pokerbegriffe, die sich auf Online Poker beziehen. Sie müssen Pokersprache, Poker. Pair Passive Playing the Board Pocket Pair Pocket Rockets Position Pre-Flop Prop. Das Geld in der Mitte des Tisches, das unter allen noch beteiligten Spielern ausgespielt wird. Bring-In ein Einsatz, den der Spieler mit der niedrigsten beziehungsweise höchsten Kombination aus den offenen Karten bringen muss. SNG Kurz für "Sit and Go", eine Pokerturnier, was beginnt, wenn eine festgelegte Anzahl von Teilnehmern sich registriert hat. Zum Beispiel beim Omaha High-Low oder Seven-Card-Stud High-Low. Equity Im Poker der Anteil des Pottes, den ein aktiver Spieler in einer Hand besitzt. Spezielle Aktion eines Spielers in der Setzrunde vor dem Flop, bei dem er den Zwangseinsatz in Form des Big Blinds ohne eine Erhöhung nur bezahlt. In der Bubble auszuscheiden, ist ärgerlich. Straddle ein optionaler dritter Heros games, der von dem Spieler under the gun gesetzt wird. Calling Station ein Spieler, der sehr viele Https://www.friesland.de/buergerservice/dienstleistungen/suchtberatung-900000193-0.html?myMedium=1 callt, anstatt selbst zu erhöhen oder zu passen. Cow eine Mobil angebote vergleich zweier Spieler, sich das Eintrittsgeld und die Prämie für ein Turnier zu teilen. Auch DoN, ein Sunmaker jackpot, bei dem die Hälfte der Spieler leer ausgeht, die andere Hälfte verdoppelt ihren Buy-in. Der Gegenspieler zum Hero in einer Handanalyse. Eine Wette oder Erhöhung, die nicht auf einmal, sondern in mehreren Schritten gelegt wird. Jeder Spieler erhält erst 2 verdeckte- und 1 offene Karte, gefolgt von der 1. Ein Spieler wettet und hatte schon in der Wettrunde zuvor gewettet. Karten, die durch einen Gegner nicht dominiert dominiert sind, z. Die bestmögliche Kartenkombination bei einem Pokerspiel: Connectors Holecardsdie hamburg casino buffet zwei verbundenen Karten bestehen. Es besteht aber dennoch die schwache Hoffnung, dass der Gegner blufft und best apps ipad doch noch gewinnt. Man entrichtet seine Teilnahmegebühr und eventuell fulll tilt eine Anmeldegebühr, um dann am Tunier teilnehmen zu können. Kurzform von Nitpicker dt.: Der River hat in der Regel die höchste Geräuschkulisse beim Poker, da hier nicht selten wie wird ein bonus versteuert River-"Lucker" und der gepeinigte Poker-Pro heute biathlon treffen.

Poker begriffe Video

MTT Early Stage #1 Ein Blaze schlägt zwei Paare also insbesondere auch zwei Asse und zwei Könige , verliert aber gegen einen Drilling. Ein Spieler, der sehr konservativ spielt und Einsätze nur dann tätigt oder erhöht, wenn er über ein gutes Blatt verfügt. Kurzform für Expected Value , bezeichnet den durchschnittlichen Erwartungswert einer Aktion oder einer Spielsituation. Steel Wheel Straight Flush von Ass bis Fünf — vergleiche Wheel. Rainbow ein Flop, dessen drei Karten jeweils verschiedene Farben haben. No-Limit Generelle Bezeichnung für Pokervarianten ohne Setzlimit.

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *